Ein „König“ im Comic Laden

2. Juli 2019

Michael Jackson war Stammgast von „Golden Apple Comic“. Die Ladenbesitzer haben nun ein privates Foto mit der dazugehörenden Anekdote geteilt.

Amüsante Anekdoten und neue Fotos gibt es auch von einer Kostümhändlerin und einem Modedesigner aus Indien.

Michael und der „Apfel“ seines Comic-Laden

Auf der Facebook-Seite von „Golden Apple Comic“ gibt es die Fotos und Geschichte dazu, wie Michael Jackson endlich das Herzstück des Ladens ergattern konnte, den metallenen Apfel.

Der „King of Pop“ als König verkleidet

Weitere Privatfotos hat die Besitzerin eines Kostüm-Unternehmens geteilt. Es entstand ziemlich surreral – als Michael Jackson und seine Kinder spontan zum Essen auftauchten. Der Zufall: Sue und Darron Goldman waren mit einem Immobilienhändler aus Florida befreundet, der dem King of Pop im Dezember 2002 einige Anwesen zeigte. Daily Mail berichtet;

Exclusive: One Night with the King!

Michael Jackson in Indien 1999

Die Geschichte vom Umhang, den Michael Jackson bei den Bollywood Awards 1999 getragen hat, erzählt Designer Manish Malhotra auf Instagram.

Hier ein Artikel dazu: Manish Malhotra recalls Michael Jackson wearing his sherwani at 1999 award show

Michael wurde damals der „Outstanding Humanitarian Award“ verliehen, weshalb er eine bemerkenswerte Dankesrede hielt:

Quelle: jackson.ch, dailymail.co.uk, facebook.com/goldenapplecomics, zeenews.india.com, Instagram.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.