• Teaser

  • Ein Pfirsichauflauf für MJ und seine Kinder

    24. Juli 2017

    Rodney Jerkins hat auf Instagram ein Foto von Prince gepostet und schreibt: „Als Michael Jackson wollte, dass meine Mutter ihm und seinen Kindern einen Pfirsichauflauf bäckt und er zweieinhalb Stunden von NYC bis zu meinem Haus in Galloway, NJ fuhr, nur für diesen Pfirsichauflauf!“

    Der Produzent und Songschreiber Rodney Jerkins hat Mitte der 1990er-Jahre für das MJJ Music Label gearbeitet und in der Folge für Michael Jacksons Invincible-Album Songs wie „You Rock My World“, „Unbreakable“ oder „Threatened“ beigesteuert.“ Jetzt hat Rodney Jerkins auf Instagram ein Foto veröffentlicht von der Zeit als er mit dem King of Pop im Studio war.

    „Als Michael Jackson wollte, dass meine Mutter ihm und seinen Kindern einen Pfirsichauflauf bäckt und er zweieinhalb Stunden von NYC bis zu meinem Haus in Galloway, NJ fuhr, nur für diesen Pfirsichauflauf! Und dann sein Sohn @princejackson wollte Videogames spielen, also musste ihn meine Mutter hochheben, damit er spielen konnte! Grossartige Zeiten, grossartige Nacht, grossartige Erinnerung! Ich erinnere mich noch immer an diese Nacht als wäre es gestern gewesen.“