Ein Podcast und Artikel rund um MJ

9. August 2021

Der aktuellste „Hollywood Tramp“ Podcast thematisiert die Pädophilie-Vorwürfe gegen MJ und hat hierfür ordentlich recherchiert… Derweil hat La Roux über ihr Lieblings-MJ-Album gesprochen und ein weitere Artikel dreht sich um Titos neue Album.

Ein Kommentar zu “Ein Podcast und Artikel rund um MJ

  1. Dani

    Toller Podcast! Bewegungen wie MeToo und Times Up sind rein politisch motiviert und fanatisch, so extrem und radikal, das man selbst noch viel schlimmer als früher angegriffen wird, sollte man versuchen es in Frage zu stellen. Opferschutz hat Vorrang. Leute die solche Geschichten erzählen lügen ja nicht. Warum sollten sie so etwas erfinden? Durch Fälle wie Epstein, Weinstein, Woody Allen, Prinz Andrew, Cosby, R.Kelly usw. wundert sich keiner mehr über solche Vorfälle. Alle diese Typen sind krank und haben ihre Macht ausgenutzt. Michael Jackson wird als Vorbild benutzt um viele davon zu überzeugen das mächtige Männer auch nur Menschen sind, um dazu zu animieren Verbrechen gleich anzuzeigen. Viele bezweifeln aber die Vorwürfe gegen Michael Jackson, weil die Leute die es behaupten einfach zu fragwürdig sind. Zudem wurde ein Fall vor Gericht geklärt. Zivilprozesse mit vielleicht falschen Vorwürfen, wo es nur um Dokumentationen für die breite Masse, und finanzielle Deals geht, gibt es mittlerweile genug. Scheint Trend geworden zu sein. Ein neues Gesetz in den USA welches seit 2019 existiert fördert dies zusätzlich. Wie sollen durch solchen Gesetze Opfer geschützt werden? Die Wahrheit interessiert die breite Masse und die Medien nicht. Nur das Thema zählt. Es hat mit Rassismus und Ausgrenzung zu tun, warum Michael Jackson so unfair behandelt wurde. Darum beschäftigen sich viele Leute damit die wissen was Ausgrenzung heißt. Die Gutierrez Geschichte ist unglaublich. Dan Reed hört sich nicht viel anders an als er. Bin gespannt wie viel davon was Robson und Safechuck behauptet haben im Buch von Gutierrez steht. Ich kenne den genauen Inhalt nicht. Michael Jackson war für viele ein Freak, zu merkwürdig, und sein Lebensstil zu unorthodox, darum glauben viele diese Vorwürfe blind.

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.