• Teaser

  • Ein Portrait für Michaels Kids

    22. Oktober 2012

    Jamaal Rolle ist ein bekannter Künstler, der erfolgreich Portraits von Stars zeichnet. Jamaal nennt Michael eine grosse Inspiration in seinem Leben. Er hatte bereits im Jahr 2007 ein Portrait von Michael gemalt, ihm jedoch nie übergeben können. Sein Studio hat Jamaal auf den Bahamas, wo er des öfteren Stars während ihren Ferien kennenlernt. So machte der Künstler auch Bekanntschaft mit Michaels Kindern, die er bei deren Urlaub traf und ihnen sogleich sein gemaltes Portrait von ihrem Vater schenkte. Die Kinder, sowie TJ Jackson, der auch auf dem Ausflug mit dabei war, waren so begeistert von Jamaals Kunstwerk, dass er gleich Hand anlegen durfte und ein Portrait von Paris und TJ anfertigte. Die Bilder und das dazugehörige Interview mit Jamaal Rolle können hier eingesehen werden.

    Quellen: jackson.ch, thebahamasweekly.com