• Teaser

  • Erstes Soloalbum von Tito Jackson

    29. März 2015

    Tito Jacksons ist der einzige Bruder von Michael, der bisher keine Studioalben auf Solopfaden veröffentlicht hat. Doch das soll sich nun ändern.

    Für Juni ist das offizielle Solo-Debutalbum geplant. Tito befindet sich bereits in ausgiebiger Promotion-Tour für das Album. Bisher sind zwei Songs des Albums mit Namen bekannt.

    Es handelt sich dabei um die Titel „I’m Not Afraid“ und „Put It On Me“, die bereits auszugsweise in Radio-Shows gespielt wurden. Wer reinhören will, ist hier an der richtigen Adresse.

    Im Juli wird Tito dann auf eine Solo-Konzerttour gehen, die in Europa starten wird. Das einzige bisher definitiv angesetzte Datum ist der 17.7.2015 für einen Auftritt in London. Tickets sind hier erhältlich.

    Tito ist neben Jackie der einzige Bruder von Michael, der seit den ersten Stunden der „Jackson 5“ bis zum heutigen Tag bei sämtlichen Alben/Tours/Projekten der Jackson-Brüder mit von der Partie war.

    Zudem hat er in der Vergangenheit auch bereits einige wenige Solo-Songs veröffentlicht und kleinere Solo-Blues-Konzerte gegeben.

    Quelle: jackson.ch, soundcloud.com, titojackson.com, ticketmaster.de

     

    Ein Kommentar zu “Erstes Soloalbum von Tito Jackson

    1. Mahir

      Der Song “ Put it on me“ hört sicb mega an. Wird ein Ohrwurm das spüre ich ! Hätte niemals gedacht das der Singen kann haha 😀

      Lets go Jackson !

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.