Datum: 18. Mai 2019

In The Studio with Michael Jackson

Location: SAE Studios, Buckhauserstrasse 24, 8048 Zürich

Brad Sundberg’s "In The Studio with Michael Jackson"-Seminar gastiert am 18. Mai in Zürich.

DIE Gelegenheit, um Exklusives aus den Bad-, Dangerous- und HIStory-Sessions zu hören. Während der anschliessenden "Tour of Neverland", zeigt Sundberg Fotos und erzählt von seinen Erlebnissen auf Michaels Ranch.

Hier gibt es Tickets für "In The Studio with Michael Jackson" in Zürich.

Einige jackson.ch Mitglieder sind für das Seminar vor einigen Jahren sogar extra nach London oder Berlin gereist und schwärmen seither davon. Nun gastiert Brad erstmals in der Schweiz:

Samstag, 18. Mai 2019: 

11.00 - 17.30 Uhr: "In The Studio With MJ 2019" - Full Seminar

18.00 - 21.00 Uhr: "The Tour Of Neverland + The Extended Remix"

SAE Studios, Buckhauserstrasse 24, 8048 Zürich

(Video- und Audiorecorder sind nicht erlaubt. Handys müssen bis zum Ende des Events abgegeben werden.)

Für an Tontechnik interessierte Besucher, gibt es zudem ein  "Studio Basics" Bonus-Ticket. Da die Events in kleinem Rahmen stattfinden, darf man Brad Sundberg auch immer wieder Fragen stellen. Und das beste: Einige Michael Jackson Songs, die man dachte, in- und auswendig zu kennen, wird man anschliesend mit anderen Ohren hören...

Der Tontechniker Brad Sundberg  war als technischer Leiter für die "Dangerous"- und "HIStory"-Aufnahmen verantwortlich, nachdem er seit 1984 für Michael gearbeitet hatte. Sundberg war es auch, der auf der Neverland-Ranch hunderte Meter Kabel verlegte und dutzende Soundsysteme installiert hatte. Wo überall - das verrät er bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.