Datum: 07. April 2023

Meeting im King of Pop Museum

Location: Restaurant Brasserie98, Oberdorfstrasse 15, 3612 Steffisburg

Am Karfreitag, 7. April 2023,  findet das traditionelle MJ Meeting im King of Pop Museum in Steffisburg statt.

Wir treffen uns ab 14 Uhr im Speisesaal oberhalb des Museums. Zu Michael Jacksons Musik kann über den King of Pop ausgetauscht, die Ausstellungsstücke bewundert und mit Collectors gehandelt werden.

Wer seine doppelten MJ Artikel zum verkaufen oder tauschen mitbringen möchte, nicht vergessen!

Verpflegung

Für das kulinarische Wohl sorgt der Gastgeber, Familie Linder. Die Auswahl an Speisen ist gross, an diesem Karfreitag gibt es ein spezielles Fisch-Gericht oder à la carte: www.brasserie98.ch

Adresse

Restaurant Brasserie98
King of Pop Museum
Oberdorfstrasse 15
3612 Steffisburg

Anfahrt ab Bahnhof  Thun: Bus Linie 1 bis Steffisburg, Dorf > www.sbb.ch

  

2 Kommentare zu “Meeting im King of Pop Museum

  1. Christiane Lutterodt

    Hallo ich würde gerne kommen. Muss ich mich vorher anmelden ? Und muss ich ein Menue schon vorher bestellen in der Brasserie ?
    Und wie ist es mit Unterkunft. ? Haben die Michael Fans schon ein Hotel , wo sie dort immer übernachten, wenn sie dort sind ?
    Liebe Grüße Christiane aus Berlin

  2. ueli Post-Autor

    Hallo Christiane,
    Man kann einfach kommen, ohne Voranmeldung etc. Die teilnehmenden Fans sind in der Regel aus der Umgebung und reisen am selben Tag wieder nach Hause. Soweit ich weiss, haben sie neu neben der Brasserie respektive neben dem Restaurant einige Zimmer. Oder ansonsten hat Thun einige Hotels, da kommst du mit dem Bus rasch hin. Hier ein walk through Video vom (relativ kleinen) MJ-Museum: https://youtu.be/k87FHoUDWOU

    Neu gibt es auch eine umfangreiche Zeitschriften-Sammlung im Museum zum durchblättern in diversen Ordnern. Die meisten Artikel darin sind in französisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert