Datum: 31. August 2013

Michael Jackson Birthday Party

Location: Marquee Club Zürich

Türöffnung: 19.30 Uhr /  Videos ab 21 Uhr /  Party ab 22 Uhr

Am Samstag, 31. August ist es wieder soweit: jackson.ch und der Marquee Club widmen eine Nacht nur ihm – dem King of Pop! Unsere DJs spielen ausschliesslich Michael Jackson: Von den Anfängen der Jackson 5 über die kreativen Meilensteine in Michaels Karriere, von Off The Wall über Bad, Dangerous bis Invincible.

Bevor bis in die frühen Morgenstunden zu Michaels Hits getanzt wird, zeigen wir ab 21 Uhr eine Dangerous Tour Dokumentation mit eindrücklichen Live-Aufnahmen und Interviews auf Leinwand. (Von 19.30 bis 22 Uhr ist der Club bestuhlt.) Wer noch früher kommen möchte: unter dem Motto "meet the Fans", kann ab Türöffnung gemütlich zusammen gesessen und über den King of Pop diskutiert werden. Wir bieten einen Meeting-Tisch für diejenigen an, die sich nicht einfach später anonym unter das Partyvolk mischen möchten, sondern an persönlichen, neuen Kontakten interessiert sind.

Michael-Jackson-Party-2013_sm

Marquee Club, Weinbergstrasse 68, 8006 Zürich

Eintritt inkl. bewachte Garderobe: 15.- vor 22 Uhr (später gilt der normale Clubeintritt von 20.-)
Ab 18 Jahren oder in Begleitung eines Erwachsenen.

Anfahrt: Der Marquee Club liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof Zürich, oberhalb vom Central. Ab Zürich Bahnhofstrasse/HB: Tram 7 Richtung Hirzenbach (Haltestelle Sonneggstrasse) Ab Central: Tram 7 oder 15 Richtung Bucheggplatz bzw. Schaffhauserplatz / Stettbach.

Parkplätze sind entlang der umliegenden Strassen vorhanden.

Die ganze Nacht verkehren Nachtzüge: www.sbb.ch

Ein Nachtbus hält ausserdem direkt vor dem Marquee Club (Haltestelle Sonneggstrasse) Der Weg zum Hauptbahnhof ist auch zu Fuss machbar.

 

Einige Fotos der vergangenen Events im Marquee:

bdaypr2 bdaypr3 bdaypr1 bdaypr5

2 Kommentare zu “Michael Jackson Birthday Party

  1. Shamone

    Ich wünsche allen MJs viel Spaß und einen unvergesslichen Abend. Ich bin so traurig, dass ich diesmal nicht dabei sein kann und hoffe sehr, dass es die Michael Events auch in Zukunft weiter geben wird. Also bleibt Michael treu und tanzt 🙂
    Und vergesst nicht: it´s all for L.O.V.E.

  2. Nena Snezana Akhtar

    Ihr seid einfach Spitze! Danke für all eure wundervolle Arbeit zu Ehren von Michael Jackson! Alles Liebe und viel Spaß bei der Birthdayparty!
    Schön, euch am Michael Jackson Memorial in München kennen gelernt zu haben 🙂

    LOVE

    Nena & MJ´s LEGACY e.V. – Memorial Munich – Help The Children ® Initiative seit 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.