Datum: 03. September 2016

Michael Jackson Birthday Party

Location: Zürich, Marquee Club

Am Samstag, 3. September 2016 steigt der traditionelle Michael Jackson B-Day Event in Zürich!

Michael-Jackson-B-Day-Event-2016Marquee Club, Weinbergstrasse 68, Zürich

Türöffnung: 19 Uhr / Party 21 bis 04 Uhr.

Tanz Performances: 21 Uhr von Monika Bral /
22.30 Uhr von Jacksons-Meatrix

Merchandising-Stand bis Mitternacht

Tanz-Workshop "Thriller" ab 20 Uhr.

Jackson.ch und der Marquee Club widmen wieder eine ganze Nacht dem King of Pop: Von den Anfängen der Jackson 5 über die kreativen Meilensteine in Michael Jacksons solo-Karriere: Jede Menge Hits und ebenso tanzbare B-Sides! Während auf der Leinwand Konzerte und Clips flimmern, wird auf der Tanzfläche bis in die Morgenstunden getanzt.

Bereits zum achten Mal freuen wir uns auf zahlreiche Gäste, die den Abend in eine Party verwandeln, wie sie nur begeisterte MJ Fans feiern können. Dem abwechslungsreichen und fesselnden Vermächtnis Michael Jacksons sei Dank.

Anfahrt:
Der Marquee Club, Weinbergstrasse 68, liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof Zürich, oberhalb vom Central.

Haltestelle Sonneggstrasse

Ab Zürich Bahnhofstrasse/HB: Tram 7 Richtung Milchbuck
Ab Central: Tram 7 oder 15 Richtung Bucheggplatz.

Parkplätze sind entlang der umliegenden Strassen vorhanden.

Die ganze Nacht verkehren Nachtzüge: www.sbb.ch Ein Nachtbus hält direkt vor dem Marquee Club (Haltestelle Sonneggstrasse). Der Hauptbahnhof ist auch zu Fuss in 10 Min erreichbar.

Eintritt:
inkl. bewachte Garderobe: 10 CHF vor 21 Uhr (später gilt der normale Clubeintritt von 20 CHF)

B-Day2013-eventpic Meeting-Karfreitag2016_2

Weitere Informationen im neuen Artikel:

"Der Michael Jackson Birthday Event 2016" - die mitwirkenden Fans - das Programm.

 

8 Kommentare zu “Michael Jackson Birthday Party 2016

  1. Pingback: jackson.ch

  2. Pingback: jackson.ch

  3. Elian Aragon

    Wie alt muss man mindestens sein?

  4. ueli Post-Autor

    Hallo Elian, im Marquee Club gilt das übliche Mindestalter von 18 Jahren. An unserer MJ-Party dürfen aber auch jüngere rein, gut wäre in Begleitung eines Erwachsenen. Andernfalls kannst du/ihr euch bei uns anmelden und wir hinterlegen die Namen bei der Kasse.

  5. Pingback: jackson.ch

  6. David

    Hallo ich hab folgendes Problem ich möchte gern auf eure Party kommen ich komme aus Deutschland und ich wollte ein Bett reservieren im Langstars Backpackers Hostel das unter folgender Adresse ansässig ist Langstrasse 120, 04. Aussersihl, 8004 Zürich, Schweiz

    Nun mein Problem es ich kann dort keine Reservierung machen weil die eine Anzahlung verlangen und diese Anzahlungen können nur mit einer Kreditkarte bezahlt werde andere Zahlungsmethoden bieten sie leider nicht an mein Problem ist aber ich habe keine Kreditkarte und ich kenne auch niemanden der eine hat

    Durch meine Frage wie kann ich die Reservierung vornehmen ich hab jetzt bei mehreren Hospiz geguckt und es wird immer eine Kreditkarte für die Anzahlung gefordert

    Nun weiß ich nicht mehr weiter wenn ich keine Übernachtungsmöglichkeit buchen kann kann ich nicht anreisen und somit auch das Event nicht besuchen was ich sehr schade finde

    Vielleicht kann mir da jemand helfen und hat eine Idee wie man das noch regeln könnte

    Wäre überaus dankbar für Hilfe

  7. ueli Post-Autor

    Das wäre natürlich toll, haben jeweils auch einige weitere Gäste aus Deutschland:-) Ohne Kreditkarte heutzutage ein Hotel zu buchen dürfte aber schwierig sein – aber sonst mal die Gastgeber anschreiben oder telefonisch anfragen. Müsste ja auch per Überweisung gehen. Der Marquee Club ist in der Nähe vom Hauptbahnhof.

  8. Netka

    Ich bin so glücklich, dass ich kommen kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.