Datum: 22. September 2018

Michael Jackson Night 2018

Location: Mundwerk Club, Dörflistrasse 76‎, 8050 Zürich

Am Sa, 22. September 2018 steigt der traditionelle Michael Jackson Event in Zürich!

Mundwerk Club, Zürich-Oerlikon

Eine Nacht lang die Musik vom King of Pop!

Türe: 19.00 / Party + Performances 21 bis 04 Uhr

DJ Little Maze - DJ Dirty Rhythm - Merchandising - Auftritte u.a. von Daniel Atanasio und vom Swiss MJ Experience - Interview «Meeting Michael» - Kuchenverkauf für einen guten Zweck und mehr!

    

Jackson.ch widmet wieder eine ganze Nacht dem King of Pop: Von den Anfängen der Jackson 5 über die kreativen Meilensteine in Michael Jacksons solo-Karriere: Jede Menge Hits und ebenso tanzbare B-Sides! Während Konzerte und Clips auf Bildschirmen flimmern, wird auf der Tanzfläche bis in die Morgenstunden getanzt.

Der Event auf Facebook: MJ Night 2018

Anreise:

Das Mundwerk, Dörflistrasse 76‎, 8050 Zürich Oerlikon, liegt in der Nähe vom Hallenstadion und Theater 11. (Rechts von der Eni-Tankstelle, im Untergeschoss einer Baracke vor der offenen Rennbahn.)

Eintritt: zwischen 10.- und 20.- (deine Wahl, Danke!)

Getränke: Süssgetränke ab 3.-, Bier ab 4.-, Shortdrinks ab 9.-, Cocktails ab 12.-

http://mw-club.ch

Fotos und ein Video von unserer MJ-Night im vergangenen Jahr 2017 hier.

2 Kommentare zu “Michael Jackson Night 2018

  1. Peter Janosch

    sorry aber eurer MJ Act geht gar nicht ..da hattet ihr bessere bekommen können ..klar man soll Respekt haben für alle die es auf bühne bringen aber für ein Event kein gutes Aushängeschild..und man muss definitiv alles und jeden gut finden der Michael imitiert..es sollte schon klasse haben, ich werde dann wohl doch nicht kommen!

  2. ueli Post-Autor

    Hallo Peter,

    Gerne möchte ich festhalten, dass bei unseren Events das gemeinsame Erlebnis, die Freude eine Nacht lang originale Michael Jackson Songs in einem Club zu hören, im Vordergrund steht. DJ Little Maze ist ein Meister im Auflegen. (Und DJ Dirty Rhythm hatte in jungen Jahren professionell aufgelegt.) Deine Meinung lasse ich gerne so stehen, wobei ich seine Bewegungen klasse finde, besser als gewisse „Tribute“-Acts die sogar auf Tour gehen. Falls du einen riesigen Act erwartet hast – es war nie unser Anliegen, einen Weltklasse-Imitator an unserem Event zu haben.

    Wir hatten in den vergangenen 17 Jahren viele verschiedene Tänzer an unseren Partys, darunter waren Talente unterschiedlicher Art. (ich persönlich bevorzuge beispielsweise Tänzer, die ihren eigenen Stil mit dem von MJ mischen.) Wir kennen den Swiss MJ Experience Act von früheren Events, als Oliver und seine Tänzerinnern noch ziemlich jung waren. Wir mochte schon damals Olivers Bewegungen und ich freue mich sehr, sie wieder mal tanzen zu sehen. Sie werden dieses Jahr 10 bis 15 Minuten performen und damit die Party eröffnen. (wahrscheinlich wird’s auch mind. einen zweiten Tanz-Act geben.)

    Zum Glück gibt es in der Fan-Szene zumindest seit 2009 wieder viele unterschiedliche Events, die entsprechend unterschiedliche Erwartungen abdecken, und das ist auch gut so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.