Datum: 21. Juni 2013

Thriller | HIStory

Location: Liquid Club Bern

MJ BANNER

Am präsentiert CLIQME, Blackmusic Interscope & Friends...

Michael Joseph Jackson (* 29. August 1958 in Gary, Indiana; † 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien)

Wie jeder weiss, war er ein US-amerikanischer Sänger, Komponist, Tänzer und Entertainer. Wegen seiner Erfolge wird er als King of Pop bezeichnet. Jackson gilt mit weltweit etwa 300 bis 400 Millionen verkauften Tonträgern laut Guinness-Buch der Rekorde als erfolgreichster Entertainer aller Zeiten. Posthum verkauften sich innerhalb eines Jahres bereits weitere 33 Millionen seiner Alben.

Jackson wurde bereits als Kind Teil der in den 1970er-Jahren populären Band The Jackson Five. Als Solokünstler veröffentlichte er 1982 mit Thriller das bis heute weltweit meistverkaufte Album. Ebenfalls weltweiten Erfolg hatte er mit den Alben Off the Wall (1979), Bad (1987), Dangerous (1991), HIStory (1995) und Invincible (2001). Die Musikzeitschrift Rolling Stone setzte ihn auf Platz 25 der Liste der besten Sänger aller Zeiten.[8] Bei einer Umfrage des britischen Musikmagazins New Musical Express wurde er bei insgesamt 10 Millionen ausgewerteten Stimmen zum bedeutendsten Sänger aller Zeiten gewählt.

Und noch viel mehr gibts über ihn zu wissen...

An diesem Wochenende vor 4 Jahren ist MJ in LOS ANGELES verstorben.

Blackmusic Interscope, CLIQME & Friends möchten gerne einen EVENT dem legendären MJ wittmen!

MUSIC BY:

DJane TAPTAP
DJ FAME LUCK

DANCE SHOW:

DANY-Z

and more...

http://www.liquid-bern.ch/

Ein Kommentar zu “THRILLER
HISTORY

  1. Ilona Hirn

    Die Info über die verkauften Tonträger ist ganz falsch. Michael verkaufte bisher 750 Millionen Tonträger und nach seinem Tod sind noch viel mehr dazu gekommen. Die Milliarde ist fast erreicht. Oder ist schon erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert