• Teaser

  • Exklusiv erhältlich: Spike Lees BAD 25 Doku!!!

    2. Juli 2013

    Ab sofort ist die grossartige BAD 25 Dokumentation exklusiv auf michaeljackson.com erhältlich (Günstig und Codefree). Die Dokumentation wird nicht in den Einzelhandel kommen und ist somit den Fans vorbehalten. Die Absatzzahlen könnten entscheidend sein für zukünftige Releases – somit ein Grund mehr, sich die DVD oder Blu-Ray zu sichern! 

    Jahrzehnte lang mussten sich die Fans gedulden auf eine Doku, in der für einmal nur das künstlerische Schaffen des King of Pop beleuchtet wird – nun ist sie da und das erst noch mit einer Menge grossartigem Behind the Scenes Material direkt aus Michaels Archiven.

    Tipp: Mit der Bestellung der Bad 25 Doku kann beispielsweise auch das lesenswerte Buch „Man in the Music: The Creative Life and Work of Michael Jackson“ via offiziellem MJ Shop mitbestellt werden (>“Books“). Siehe hier unser Review.

    Nach dem Desaster um das „Michael“ Album hat die Nachlassverwaltung mit BAD 25 die Fan Herzen wieder rundum glücklich gemacht – und da träumen wir doch gerne von zukünftigen Veröffentlichungen in ähnlicher Aufmachung.

    Was für MJ Releases erhoffst du dir in naher Zukunft? Wir sind auf eure Meinungen gespannt…

    Quelle: jackson.ch, michaeljackson.com, The Official Online Team of the Michael Jackson Estate™