Fan-Meeting im MJ-Museum / Update

1. März 2023

Wir freuen uns bereits auf den Karfreitag am 7. April 2023 im King of Pop Museum in Steffisburg. Bist du dabei und bringst deine doppelten Collectors mit!?

Wir haben zudem einige Updates zum Diebstahl von Brad Sundbergs Laptop in Brüssel.

Der Dieb sieht sich offenbar als eine Art Whistleblower, der einen Hass auf Brad Sundberg entwickelte, da sich dieser ein seinen Augen am Vermächtnis Michael Jacksons bereichere und die Fans (finanziell) ausbeute. Dies äusserte er zumindest in einigen MJ-Foren. Noch in der selben Nacht nach dem Diebstahl, hat der Dieb alle entwendeten Dateien ins Internet gestellt und den Download-Link kostenlos verbreitet. (Gemäss dieser Leaks sind dem Dieb nur ein Teil von Sundbergs exklusiven Dateien in die Hände gefallen.)

Eine Anmerkung hierzu: Sicherlich hat der Leak viele Fans beglückt und die entwendeten Videos und Audios unterstreichen Michael Jacksons Genie auf eindrückliche Weise. Jedoch ist zweifelhaft, ob Sundberg durch seine Seminare nach Abzug aller Ausgaben und Studiomieten viel verdient hat. Eher schienen seine Seminare in der Fan-Szene auf Begeisterung zu stossen und wurden geschätzt, da sie Einblicke in Michael Jacksons kreative Schaffen aus exklusiver Hand boten.


MJ Meeting im King of Pop Museum in Steffisburg

Karfreitag, 7. April 2023

Wir treffen uns ab 14 Uhr im Speisesaal oberhalb des Museums. Zu Michael Jacksons Musik kann über den King of Pop ausgetauscht, die Ausstellungsstücke bewundert und mit Collectors gehandelt werden.

Wer seine doppelten MJ Artikel zum verkaufen oder tauschen mitbringen möchte, nicht vergessen!

Weitere Infos hier unter jackson.ch/events