zurück zu: Veranstaltungen


MJ MEETING - Samstag, 30. April 2005


Ab 19.00 Uhr trafen wir uns im Restaurant Weisser Wind, wo ein Saal reserviert war. Zu Michaels Musik wurde diskutiert und ein Abendessen eingenommen. Bisher hatten im Prozess die Zeugen der Anklage ausgesagt und dadurch, dass auch angebliche frühere Vergehen zugelassen wurden, waren das nicht Wenige. Auch wenn kein einziger neutraler Zeuge Michael Jackson wirklich belastete, lässt es einem trotzdem nachdenken. Am Meeting sprachen wir u.a. darüber...

VERLOSUNG:

Während dem Abend wurden zudem 5 brandneue Moonwalker DVD`s verlost.
Die Gewinnchancen waren natürlich sehr hoch, da wir nur um die 20 Personen zählten. *smile*


EXKLUSIVE CH-VORFÜHRUNG:
Gemeinsam schauten wir uns das 45 minütige Geraldo Interview mit Michael Jackson an. (Januar 2005, Fox News/USA)
Michael sprach darin über Kinder, seine Rolle als Vater, falsche Gerüchte, die Anschuldigungen, das Eminem-Video, über Musik und neue Projekte, seine Karriere und vieles mehr...


Fotos vom Abend:

mjmeeting2_0405.jpg (71488 Byte)

mjmeeting3_0405.jpg (77929 Byte)

mjmeeting4_0405.jpg (87424 Byte)

mjmeeting5_0405.jpg (77705 Byte)

mjmeeting6_0405.jpg (47654 Byte)

mjmeeting_0405.jpg (61239 Byte)