• Teaser

  • Fotos und Videos von der Nachmittags-Party

    18. November 2013

    Über 50 Gäste allen Alters kamen am vergangenen Samstag in den Zürcher Marquee Club, um den King of Pop zu feiern und einem Imitator-Auftritt beizuwohnen. Hier unser Rückblick auf den tollen Nachmittag.

    Es war ein Nachmittag in bester Stimmung, mit toller Musik, glänzenden Kinderaugen und relaxten Erwachsenen, feinen Schöggeli, leckerem Kuchen, Mandarindli und Grittibänzen. Ein grosses Dankeschön an alle lieben Gäste, die mit uns den gestrigen Nachmittag verbracht haben.

    Für Michael waren unsere Kleinen das Wichtigste und Schönste auf der Welt. Sie sind unsere Zukunft. Es ist schön mit Menschen aus allen Altersgruppen eine tolle Zeit zu erleben und dabei mit den Kiddies die Tanzfläche unsicher zu machen.

    Damit unser Event überhaupt stattfinden konnte, hatten wir ganz viele tolle Helfer zur Hand. Euch gilt ein ganz grosses Dankeschön. Danke an unseren DJ, an unsere Snack Spender und ein riesiges Dankeschön an Oliver Flury und seine beiden Ladies, die uns eine tolle Show geboten und uns unterhalten haben. Und zum Schluss: Vielen Dank dem Maqruee Club, der uns auch dieses Jahr wieder mit Herzen die Türen geöffnet hat, und uns mit viel Liebe und Enthusiasmus unterstützt hat. Und natürlich auch ein grosses Dankeschön an all die tollen Party Besucher. Ihr habt unsere Party für Gross und Klein einmalig gemacht.

    Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

    Claudia und das jackson.ch Team

    Hier die Fotos von der Nachmittags-Party.

    Und hier zwei Ausschnitte vom Auftritt des MJ Imitators Oliver Flury und seinen beiden Backgroundtänzerinnen: