• Teaser

  • Fotos vom „HIStory Continues“ Event

    30. September 2020

    Obwohl wir aufgrund von Covid 19 nur ein Fünftel so viele Gäste wie noch vor einem Jahr hatten, wurde ausgelassen getanzt. Vom Podcast über das HIStory-Album werden wir in den nächsten Wochen einen Zusammenschnitt online stellen.

    Dass Michaels Fans die besten Fans der Welt sind, haben wir ein weiteres Mal erleben dürfen.  Danke an alle, die gekommen sind und mit uns Organisatoren, mit DJ Little Maze und DJ Waltee so gutgelaunt gefeiert haben! Vielen Dank auch an die Nachwuchstänzer Cyril Kaufmann und Bryan Suarez, die den Party-Teil mit ihren Performances bereicherten.

          

    Weitere Fotos hier auf Facebook. (Die Betrachtung ist auch ohne Login möglich.)

    Der kurz vor dem Event gefasst Plan, den Anlass „HIStory Continues“ mit dem Podcast sowie dem Party-Teil live im Internet zu übertragen, hat leider nicht geklappt. YouTube hat den Live-Stream sofort geblockt, als wir den Scream-Clip zeigten. (Die bezahlten SUISA-Gebühren erlaubten es uns nur, die Musik im Club zu spielen. Für den Live-Stream, hätten wir uns die Rechte an den Songs zusätzlich aus den USA holen müssen.)  Wir wurden vorgängig irrtümlich so informiert, dass ein Live-Stream erlaubt sei, solange das Video auf YouTube nicht gespeichert wird. Aus der Not, hat das Team vom Mundwerk dann in einem neu erstellten Live-Stream die Audios stumm geschaltet. Da zuzusehen, war bestimmt etwas mühsam. Wir werden in den nächsten Wochen einen Zusammenschnitt vom HIStory-Podcast online stellen.

     

    2 Kommentare zu “Fotos vom „HIStory Continues“ Event

    1. Michi

      Das sieht sehr spassig aus. Leider musste ich am 19. September arbeiten, aber nächstes Jahr bin ich dabei – dann hoffentlich ohne Pandemie *auf Holz klopf*

    2. komet13

      hi ihr lieben,

      ich freue mich, wie schön ihr michael feiern konntet..

      wäre unglaublich gerne dabei gewesen..

      liebe grüsse in die runde!

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.