• Teaser

  • Fotos von Christophe Boulmé (Black & White)

    15. April 2018

    Im Shop von Fotograf Christophe Boulmé gibt es sehenswerte Fotos und im Auftrag von MJJ Productions erstellte Kollagen. („Ghosts“, „On The Line“ etc.)

    Für das in den 1990er Jahren bekannte und auch auf deutsch übersetzte Michael Jackson Fanmagazin „Black & White“, durfte der Franzose Michael Jackson bei Konzerten, Auftritten, Meetings sowie den Clip-Dreharbeiten zu „Stranger In Moscow“ ablichten.

    Hier können die Fotos bestaunt und bestellt werden: www.chriboul.com/shop

    Das Newsportal „Heroes For Michael Jackson“ schreibt:

    Der französische Christophe Boulmé arbeitete von 1992 bis 2001 für das Fanmagazin „Black & White“. Viele Fotos von Michael sind in dieser Zeit entstanden. Die bekanntesten stammen aus „Stranger In Moscow“. Nachdem Christophe Boulmé einen Shop auf redbubble hat, hat er diesen nun auf seine eigene Webseite verlagert. Hier kann man unter sehr schönen Fotos von Michaels wählen.

    Quelle: jackson.ch, facebook.com/MJJheroes