• Teaser

  • Fotos von der MJ Night 2017

    25. September 2017

    Eine tolle Michael Jackson Night liegt hinter uns! Wir möchten uns bei allen Gästen, den Tänzern, DJs und Helfern herzlich bedanken.

    Ein besonders Dankeschön gilt Alex Gernandt. Der frühere Chefreporter der «Bravo» hatte jede Menge Interessantes über seine 16 Treffen mit dem King of Pop zu berichten. Hier Fotos und ein Video vom Abend:

    Gebannt lauschten die Fans den vielen Anekdoten und Erinnerungen, die Alex Gernandt als Chefreporter der «Bravo» erleben durfte. Kaum ein anderer Journalist kam so oft und nah an Michael Jackson ran! Zuvor stand Thomas Käppeli, der frühere Betreiber der «King of Pop»-Bar in Thun auf der Bühne vom Mundwerk Kulturbiotop in Zürich-Oerlikon. Monika Bral, die den Abend um 20.15 Uhr mit einem Tanz-Workshop eröffnete, tanzte später noch einmal. Auch Matthäus Diem, Richie und die Jacksons-Meatrix zeigten ihre faszinierenden Moves.

    Als zu später Stunde DJ Little Maze und DJ Dirty Rhythm den Abend in eine Tanz-Party verwandelten, wurde vom ersten Song an getanzt. Wir waren von der ausgelassenen Stimmung begeistert – so begeistert, dass wir soeben das Datum des nächsten Events festgelegt haben: Die nächste Michael Jackson Night steigt am 22. September 2018!

    Weitere Fotos gibt es in der Gallery: Michael Jackson Night 2017

    Wir freuten uns, durften wir über 120 Fans im Mundwerk begrüssen.