• Teaser

  • Frohes neues Jahr!

    1. Januar 2015

    Das jackson.ch Team wünschen ein gutes und gesegnetes 2015! Wir möchten ausserdem Roman, MJ Fan seit 1984, herzlich im News-Team begrüssen.

    Er hat seine Mitarbeit bei den News bereits begonnen (siehe Meldungen vom 23. Dezember). Wir freuen uns, euch weiterhin spannende Meldungen rund um den King of Pop präsentieren zu können und dabei von seinem langjährigen Wissen profitieren zu dürfen. Bereits vor zwei Jahren haben wir einen Artikel von Roman über die Unity Tour der Jacksons publiziert.

    An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei Claudia bedanken, die aus zeitlichen Gründen ihre grossartige News-Arbeit aufgeben musste, uns aber für Aushilfen und Events weiterhin unterstützen wird. Ein grosser Dank auch an Patricia, die bevor Claudia ihre Arbeit aufnahm, im News-Team arbeitete.

    Wir freuen uns bereits auf den nächsten Michael Jacksons Birthday-Event am 29. August 2015 im Marquee Club!

    Wir wünschen einen guten Start im neuen Jahr,

    Tom und Ueli vom jackson.ch Team

    3 Kommentare zu “Frohes neues Jahr!

    1. Angelika

      Vielen Dank euch allen für die grossartige Arbeit und ein ganz besonders gutes Jahr wünscht euch Angelika

    2. Butterfly

      Dem gesamten jackson.ch-Team auch ein gutes neues Jahr.
      Nicht nur ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen News, die uns das ganze Jahr über begleiten, sondern auch meine Bewunderung, dass Ihr so viele Informationen der verschiedensten Bereiche aus dem Leben von Michael Jackson für uns im Internet findet. Vielen Dank für diese homepage, Eure Zeit und Euer besonderes Engagement, mit dem Ihr ihn und seine Musik am Leben haltet und den Menschen auch den Menschen Michael Jackson näher bringt.

    3. ueli Post-Autor

      Vielen Dank für die tollen Worte! Ehrlich gesagt ist die Energie nicht immer ganz da, doch ich hoffe, das merkt man nicht. Zum Glück kommt sie immer wieder zurück, die Motivation:-) Denn, obwohl mir oft die Zeit fehlt, die ich gerne in die Seite investieren würde, bin ich eigentlich noch immer genauso motiviert wie 2001, als wir jackson.ch gegründet hatten. Mit dem Ziel, dazu beizutragen, den Menschen und Musiker Michael Jackson wieder mehr in den Fokus der Leute zu bringen (damals wurde in den Medien fast ausschliesslich Tratsch und Klatsch verbeitet) – die Seite soll für Fans gleichermassen interessant sein wie für Kritiker, die sich zufällig auf jackson.ch verirren.

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.