zurück zu Veranstaltungen         +++         Brief an MJ 

Geburtstagsparty 2002
Michael Jackson, 29.08.1958

msgbj.jpg (11967 Byte)

MJ GEBURTSTAGSPARTY - 31. AUGUST 2002
Fotos ganz unten!


Am 31. August fand die Michael Jackson Geburtstagsparty in der legendären King of Pop Bar (Thun) statt.

Ein gemütlicher Abend, tanzen und austauschen. Zum fetten Sound vom King of Pop kamen die Fans zusammen um den 44. Geburtstag des erfolgreichsten Musikers zu feiern.

Neben Michael`s andern grossartigen Songs, wurde die in diesem Jahr im Netz aufgetauchte Studio-Version vom Benefiz Song "What More Can I Give" rauf und runter gespielt. Der wunderschöne Song wurde von Sony boykottiert und nie veröffentlicht... *shame on sony* Passend dazu wurde auch ein Videoband der Demonstration in London gezeigt (Juni 2002, Michael feuert die Fans vom Bus aus an!). Michael als Zuschauer und sein erstes Statement zu Sony an der Killer Thriller Party in London wurde ebenfalls angesehen. Desweiteren sahen wir Bilder von den What More Can I Give Studioaufnahmen, je ein Song der Victory-, Bad-, Dangerous- und einige der History-Tournee an. Natürlich fehlte auch Michael`s "American Bandstand"-Auftritt nicht. (April 2002)

Alles in Allem ein schöner Abend - jedoch fanden nicht gerade übermässig viele Fans den Weg in die KOP-Bar was etwas schade war.


An diesem Abend wurde mit einem ganz speziellen Paket begonnen: ein Sammel-Paket, das Michael persönlich erhalten soll. Alle unterschrieben einen Brief an Michael aus der Schweiz, dass wir ihm viel Erfolg und Happy Birthday wünschen - über den Unterschriften sollte später eines der kurz zuvor geschossenen Fotos hingeklebt werden.
Das Paket landete schliesslich im Juni 2003 in Michaels Händen, was alles enthalten war, kannst du hier sehen bzw. lesen:

Brief an Michael Jackson 
(inkl. Umfrage-Auswertung)


Fotos von dem Abend:

thun1_02.JPG (89753 Byte) thun02.jpg (61948 Byte) thun2_02.JPG (90784 Byte)
     



---------------
Die neusten Infos über Anlässe in der Schweiz und noch einiges mehr, liegen immer in deiner Mail-Box vor! Falls du im SMJFC noch nicht registriert bist: Anmeldung hier kannst du dich gratis und unverbindlich bei uns anmelden und erhälst somit per E-Mail laufend Infos, was rund um MJ in der Schweiz läuft. Nutze dieses gratis Angebot!