• Teaser

  • Gedenkgottesdienst & eine Rose für Michael

    1. April 2013

    Dieses Jahr jährt sich Michaels Todestag zum vierten Mal. Veranstaltungen auf der ganzen Welt ehren an diesem Tag den King Of Pop.  

    Ein spezieller Gedenkgottesdienst findet am 25. Juni in der ‘Santa Maria in Montesanto’ Kirche in Rom statt. Die Kriche wird als Kirche der Künstler bezeichnet, da seit über 50 Jahren Messen zu Ehren von berühmten Persönlichkeiten stattfinden. Die Messe zu Ehren von Michael Jackson beginnt um 19.30 Uhr, mehr Informationen dazu auf der Facebookseite der Veranstalter.

    Auch dieses Jahr haben Fans aus aller Welt die Möglichkeit, eine Rose an Michaels Grab zu senden. So wurden letztes Jahr 10‘477 Rosen nach Forest Lawn geliefert. Möchtest du auch Teil dieser Aktion sein? Auf dieser Seite erhälst du alle nötigen Informationen für die Überweisung, eine Rose kostet $3.