• Teaser

  • Gesangstrainer Seth Riggs teilt berührende Erinnerungen

    30. Juni 2012

    Seth Riggs teilte in folgendem Video-Interview berührende Erinnerungen an seine Zeit mit Michael Jackson. Über 30 Jahre lang begleitete Riggs den King of Pop als Gesangstrainer und half ihm so, seine Stimme für Studioaufnahmen und Konzerte auf ein Höchstleistungsniveau zu bringen. „Er war eine sehr sanfte Seele“, sagt Seth Riggs über Michael Jackson. „Er war ein wahres Genie so weit wie dies die Bewegung seines Körpers betrifft, so weit dies seine Stimme betrifft – er beherrschte eine Reichweite von 3.5 Oktaven. Und es war alles zusammenhängend.“ Riggs spricht in dem Video über Michaels Hingabe fürs Tanzen, das Singen, die Neverland Ranch und Michaels Besuch eines jungen Brandopfers. “Er war Peter Pan.” Einfühlsam und zum schmunzeln. „Und er war einfach eine gewaltig intelligente Person“, so Seth Riggs.

    Quelle: jackson.ch, v.youku.com