Gewinne „King of Style“

17. März 2013

jackson.ch verlost ein Exemplar vom neuem Buch King of Style – Die Fashion-Ikone von Michael Bush.

Nachdem letztes Jahr das Buch in Englisch erschienen ist, liefert der Henschel-Verlag das Buch nun auf Deutsch nach.

Mache an unserer Verlosung mit und schreibe bis 26. März 13 eine E-Mail an wettbewerb@jackson.ch . Bitte hinterlasse deine Postadresse, damit wir dir bei einem allfälligen Gewinn das Buch auch zuschicken können. Einsendungen ohne Postadresse können nicht berücksichtigt werden.

King of Style gibt es auch hier zu bestellen.

King of Style - Michael Bush

Was hälst du vom Buch? Deine Meinung interessiert uns und die anderen jackson.ch-Besucher.

Wir freuen uns auf deinen Kommentar.

 

2 Kommentare zu “Gewinne „King of Style“

  1. tom

    Unbestritten, Bush ist ein bewundernswerter Designer der über Jahre MJ Wünsche umsetzte. Meine Positive Meinung über Bush und Respekt zu seiner Arbeit wurden letztes Jahr arg angekrazt. Er mag ein guter Designer sein – Gefühl für fairen Geschäftssinn zeigte er letztes Jahr allerdings nicht.

  2. tom

    Grosses Kopfschütteln gab es wegen seiner selbst initialisierten fragwürdigen Auktion, Ausstellungen und geldgierigen Verhalten gegenüber den MJ Fans.
    Das Buch mit den tollen und teils selten gesehenen Fotos ist schön. Die ganze Buch-Aufmachung ist qualitativ einwandfrei und überzeugend. Auch scheint es, dass man aus dem Buch einiges erfahren kann.

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.