• Teaser

  • Goodie der Woche

    9. September 2012

    Am 16. Juli 1988 traf Michael Prinz Charles und Prinzessin Diana in London. Das ungeschnittene Video bietet den Fans die Chance, den King of Pop rückwirkend an dieses ehrenvolle Treffen mit dem königlichen Paar zu begleiten. Schau genau hin, wenn Michael den Anzug seines Managers Frank Dileo von Schmutz befreit und in seiner kindlichen Art an Dileos Krawatte zieht (01:45). Im Goodie der Woche.

    Als Michael am Abend sein drittes Londoner Konzert im Wembley Stadion gab, waren Prinz Charles und Prinzession Diana unter den 72 000 Zuschauern dabei. Michael wollte sich einmal mehr übertreffen: Der eindrückliche Auftritt erscheint mit BAD 25 endlich auf DVD! Aus den Erlösen der Bad Tournee spendete Michael 450 000 US Dolar an die Charity-Organisation von Prinz Charles. Der “Prince’s Trust” hilft jungen, benachteiligten Menschen in England, damit diese eine Ausbildung machen können, Arbeit finden etc.