• Teaser

  • Goodie: Michael ist die Nr.1!

    10. Juni 2013

    Der Juni wird in den USA als „Black Music Month“ gefeiert. Der King of Pop dominiert die Spitzenplätze der Umfragen…

    „The Grio“ listet auf ihrer Webseite die „10 grössten Black Music Pop Künstler“ der 1980er Jahre auf. Und nicht überraschend landete Michael Jackson auf dem ersten Platz – vor Prince und Whitney Houston. Ohne Michael wäre das Jahrzehnt und die Musik nicht dasselbe, wie wir uns daran erinnern, schreibt die Webseite. Hier die gesamte Rangliste.

    Michaels unglaubliche Bühnenpräsenz war abgesehen von seinen Clips und den zeitlosen Kompositionen, einer der wichtigsten Faktoren, weshalb Michael vom Superstar zum Megastar, zum King of Pop aufstieg. Seine tänzerische Präzision, seine gesangliche Darbietung – Michael war einfach der Grösste.

    Im Goodie der Woche ein TV-Beitrag mit tollen Live-Aufnahmen aus Chicago 1984.

    Quelle: jackson.ch, thegrio.com

    Ein Kommentar zu “Goodie: Michael ist die Nr.1!

    1. Lea Jo

      Super!

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.