• Teaser

  • Goodie und Infos zum Meeting am Karfreitag

    24. März 2013

    Kurz vor dem Fan Meeting im King of Pop Museum am kommenden Karfreitag, haben wir in Erinnerung an ein Treffen vor vielen Jahren ein Interview von Michael Jackson als Goodie der Woche ausgewählt. Ausserdem findest du hier alle Infos zum Collector Verkaufs- und Tauschstand am anstehenden Fan Meeting.

    Als sich TV-Sendungen im Fernsehen noch nicht so rasch verbreiteten wie heute, organisierte jackson.ch eine exklusive Videoaufzeichnung von Michael Jacksons USA-Interview mit Geraldo Rivera, das er ihm im Februar 2005 gab, kurz bevor der zermürbende Prozess los ging. Im Goodie der Woche das Interview mit Geraldo, das einen starken und zuversichtlichen Michael Jackson zeigt. Wir Fans trafen uns damals  im April 2005 in Zürich, um über die bisherigen Gerichtstage zu diskutieren und schauten uns das Interview auf Leinwand an. Heute, 8 Jahre später, ist Michaels positiver Ruf wieder hergestellt, zumindest sind sich Journalisten wie auch Personen, die sich ein wenig damit auseinander gesetzt haben, einig, dass Michael Jackson in allen Anklagepunkten unschuldig war.

    Am Karfreitag, 29. März 2013, ab 16 Uhr, steht das nächste Fan Meeting an, mit der Möglichkeit, sich ein Abendessen zu gönnen und Michael Jackson Collectors zu tauschen oder kaufen:

    Restaurant Brasserie98 und King of Pop Museum
    Oberdorfstrasse 15
    3612 Steffisburg BE

    Anfahrt ab Bahnhof Thun: Bus Linie 1 bis Steffisburg, Dorf > www.sbb.ch oder: Anfahrtsplan King of Pop Museum

    MJ Collector Tausch- und Verkaufsstand

    Ein ehemaliger Fan wird seine umfangreiche Sammlung zum Verkauf anbieten. Ausserdem:

    Möchtest auch du einen Michael Jackson Artikel tauschen oder verkaufen? > Auf einer Verkaufsfläche kannst du ein A4 Blatt hinterlegen, auf dem deine MJ Artikel aufgelistet sind (egal ob mit oder ohne Foto). Ebenfalls notiert sein muss dein vollständiger Name, damit eventuelle Kaufinteressierte sich nach der Person erkundigen können. Wenn möglich kannst du den Artikel mitnehmen und während dem Meeting in deinem Gepäck aufbewahren.

    Ein fixer Stand mit Auslage der Artikel wird von einem früheren Fan aus Thun aufgebaut. Er hat bereits im vergangenen Jahr mehrere Kisten (!) voll mit Michael Jackson Heften, CDs, Vinylplatten etc. aus den 70er, 80er und 90er Jahren mitgebracht. Inklusive Raritäten und Promos. (Der Anbieter hat uns versprochen, dieses Mal keine „Richtpreise“ anzuschreiben, und wird wieder mit sich verhandeln lassen: Also, handelt den Preis soweit runter, bis ihr zufrieden seid!)

    Unverbindliche Anmeldung

    Damit der Gastgeber, Familie Linder, sich ungefähr vorbereiten kann, sind wir froh um eine unverbindlich Anmeldung auf Facebook oder per Mail an event@jackson.ch