Biografie: Das Phänomen

15. Juli 2012

Hier unsere Vorstelung einer gelungenen deutschen Biografie: Michael Jackson – das Phänomen.

Der Autor, Jochen Ebmeier, hatte das Meisterwerk ursprünglich im Jahr 1999 als Buch veröffentlicht und stellt es nun online zur Verfügung!

Ein Kommentar zu “Biografie: Das Phänomen

  1. Gabriele Broich

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    beim lesen Ihrer Artikel bin ich zufällig auf die Webseite Jochen Ebmeier gestossen.Mit grosser Freude lese ich, das die Möglichkeit besteht das Buch online zu lesen. Mehrfach
    habe ich versucht den angegeben Link zu klicken,
    leider vergeblich. Was mache ich falsch, oder ist der Link nicht mehr aktiv. Ich würde das Buch sehr gerne online lesen. Über eine kurze Info an meine E- Mail-Adresse würde ich mich sehr freuen.
    Mit einem herzlichen Dank für Ihre Bemühung
    verbleibe ich
    mit freundlichen Grüßen

    Ihre Gabriele Broich

    ein Michael Jackson Fan aus Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.