ET Interview Februar 1983

17. Januar 2016

Am 25. Februar 1983 gab Michael Jackson ET ein Interview. Thriller hatte in den USA bereits Ende Januar Platin-Status erreicht, für 1 Million verkaufte LPs. Michael ist sichtlich erfreut über den Erfolg von Thriller, zwei Monate nach Veröffentlichung, und nimmt Stellung, wie er Songs schreibt, den Fan-Rummel erlebt oder was ihm das auftreten bedeutet.

Während dem Gespräch kann Michael Jackson seine neckische Seite nicht verbergen. (Oft wird berichtet, dass er es liebte, mit seinem Umfeld Schabernack zu treiben). Als die Interviewerin sein Alter – 24 Jahre – erwähnt und dabei unsicher nachfragt, sagt MJ ohne eine Miene zu verziehen, er sei 30 Jahre alt. Der Reporterin muss dies in diesem Moment super peinlich gewesen sein, doch der angehende King of Pop erlöst sie sogleich vom Glauben ihres vermeintlichen Irrtums. (Er war tatsächlich 24 Jahre alt). > Minute 1:40 🙂

 

Ein Kommentar zu “ET Interview Februar 1983

  1. Pingback: jackson.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.