Give In To Me

7. September 2014

Give In To Me… ja ich wollte einen Song schreiben, der aufregend sein sollte, so etwas wie Beat It oder Black Or White. Slash wollte etwas anderes machen… wir lieben Tiere… er wollte Gitarre spielen… wir setzten uns dann zusammen, gingen nach Deutschland, nahmen es auf… Ungefähr 2 Stunden lang. Wir hatten überhaupt keine Zeit für längere Aufnahmen, wir wollten, dass es aufregend wird, fantastisch ist, so eine Art Rockkonzert. Und das war dann das Ergebnis!“

So äusserte sich MJ bei der Weltpremiere vom Short Film Give In To Me während dem TV-Interview mit Oprah Winfrey im Februar 1993. In diesem Video sind Szenen von den Dreharbeiten zu sehen.

2 Kommentare zu “Give In To Me

  1. Pingback: jackson.ch

  2. cookie

    Mein Lieblings-Video – Michael sieht „sexy“ aus!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.