Invincible

26. Oktober 2017

Am 29. Oktober vor 16 Jahren ist das langerwartete neue Studioalbum „Invincible“ erschienen. Trotz den vielen Song-Perlen stand das Album von Anfang an unter einem schlechten Stern.  Stichwort Sony Promo-Boykott . In diesem Goodie der Woche erinnern und erfreuen wir uns an den geschenkten Songs und nutzen die Gelegenheit, wieder einmal bewusst mit genügend Zeit die Songs anzuhören.

3 Kommentare zu “Invincible

  1. Jo

    Ich finde das ein total unterschätztes Werk von
    Michael Jackson war..Das von den Kritikern
    wenig Lob erntete. Sehr bedauerlich,weil sehr
    gute Songs dabei sind. Und Michael Jackson
    unterstrich meiner Meinung einmal mehr warum
    er der King des Pops ist!!

  2. Sven Nelson

    Hallo zusammen,
    verlinkt doch nächstes mal eins meiner Videos. 😉
    Ich garantiere sehr gute Qualität.
    Oder schaut einfach so bei mir vorbei.
    Macht so weiter!

  3. ueli

    Ja, das Album ist unterschätzt. Aber auf die Länge hat es einige Tiefpunkte, das Album als Ganzes mag ich nicht so. Ich empfinde es als zu ausgefeilt. Wobei die ersten drei Stücke Unbreakable, Heartbreaker, Invincible, ebenso Break of Dawn, Butterflies, Whatever Happens und Threatened genial sind. YRMW, Speechless, The Lost Children, 2000 Watts, und Don`t Walk Away mag ich auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.