Jacksons in der Schweiz

11. Oktober 2014

Es sind mehr Bilder über den Aufenthalt der Jacksons im Jahre 1979 in Leysin/ Waadt aufgetaucht. In unserer Rubrik MJ & CH erwähnen wir ihren Besuch in den Schweizer Bergen. Ab 02:15 gibt es sogar eine Übersetzung in Schweizerdeutsch. Viel Vergnügen mit den seltenen Bilder.

4 Kommentare zu “Jacksons in der Schweiz

  1. Pingback: jackson.ch

  2. angie

    wunderschönes video,vielen herzl.dank fürs zeigen
    ein fröhlicher michael,wiedermal der „macher“in der gruppe.
    oooh,michael, i miss you so much,and i love you forever

  3. bittertearsat

    Danke, wie immer Jackson.ch vom Feinsten

  4. Roman

    Liebe Jackson.ch-Freunde; vielen Dank für diesen super Beitrag!
    Da habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen… Diese Performance von „Destiny“ habe ich noch nie zuvor gesehen! Herzlichen Dank. LG Roman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.