Rock’n’Roll

25. Januar 2015

Michaels Kunst der Musik oder Tanz begeisterte und inspirierte schon manche für jegliche Art von Darbietungen. Dabei scheint es in den kreativen Darbietungen keine Alters- oder geografische Grenzen zu geben.

Heute stellen wir die mehrfachen Schweizermeister im Rock’n’Roll vor: Nicolas, Melanie, Noëmi, Stéphanie und Alan.

Nicolas: „Ich bin persönlich ein grosser Fan von MJ. Seine Musik und Tanzart finde ich faszinierend. Diese neue Ausdrucksform (in Form von Akrobatik Rock’n’Roll) seiner beiden Lieder „Beat it“ und „They don’t care about us“ zeigen auf, wie vielfältig seine Musik einsetzbar ist. Ich choreografierte die Stücke mit grosser Freude.“

Einen Ausschnitt einer ihrer letzten Auftritte ist hier zu sehen. Let’s Rock’n’Roll.

Ein Kommentar zu “Rock’n’Roll

  1. Pingback: jackson.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.