Seeing Voices – Invincible Outtake Snippets

17. Juni 2014

Seeing Voices war einer der Titel, über den bereits im Vorfeld der Invincible Veröffentlichung gesprochen wurde. Erschienen ist der Songs dann doch nicht auf dem Album – nun sind ganz kurze Snippets aufgetaucht. Geschrieben habe den Song Sidney Fine, so die Infos um das Jahr 2000. Ausserdem singe der Ray Charles Chor mit.

Der Komponisten Sidney Fine (schrieb u.a. für Walt Disney), ist im Mai 2002 im Alter von 97 Jahren gestorben. Hier ein Artikel der LA Times über ihn.

Wer sich durch die kurzen Songaussschnitte in die Zeit zurückversetzt fühlt, in denen wir Fans über Jahre auf das Release von Invincible warteten, für die haben wir die damaligen Infos noch immer online: Invincible – erste Infos, Songtitel, Mitwirkende und Kommentare.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.