Videoschnipsel

29. Mai 2015

Es gibt Phasen, wie dies in den letzten Monaten der Fall war, wenn kaum etwas neues von MJ im Netz auftaucht. In den letzten Tagen hat sich der Wind wieder gedreht und bisher unbekanntes Videomaterial wurde online gestellt.  Drei Vorstellungen:

MJ im Studio: (schon länger online)

Jam session vor/ nach den We are the world – Aufnahmen? Mit dem kürzlich verstorbenen Bassspieler Louis Johnson.

Konzertproben von She’s out of my life 1999, das letztendlich doch nicht aufgeführt wurde. (schon länger online)

2 Kommentare zu “Videoschnipsel

  1. Pingback: jackson.ch

  2. Angelika

    Bis heute gibt es einfach nichts edleres, beglückenderes, nichts heisseres und nichts emotionaleres. Das bietet sonst niemand in diesem package. Und ich vermute, dass dies auf ewig so bleiben wird. MICHAEL war einmalig, Gottes Meisterstück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.