Grace verurteilt Kastrations-Gerüchte

13. Juli 2018

Derweil macht eine Aussage von Dr. Conrad Murray die Runde, wonach Michael durch seinen Vater quasi chemisch kastriert worden sei. „Eine der dümmsten Geschichten, die ich je gelesen habe“, sagt Grace Rwaramba, frühere MJJ-Productions Mitarbeiterin und seit 1997 Michael Jacksons Kindermädchen.


Grace Rwaramba hat folgenden Kommentar auf ihrer Facebook-Seite verfasst:

„Conrad Murrays Behauptung, dass Michael Jackson von seinem Vater „chemisch kastriert“ wurde, „um seine hohe Stimme nicht zu verlieren“, ist eine der dümmsten Geschichten, die ich je gelesen habe. Ich kann nicht anders, aber ich glaube, dass Conrad Murray den Tod von Joe Jackson benutzen will, um seine schreckliche Rolle bei Michaels Tod in der Öffentlichkeit zu verharmlosen.“

Dr. Conrad Murray wurde nach Michael Jacksons Tod in einem Aufsehen erregenden Prozess aufgrund fahrlässiger Tötung zu einer Haftstrafe verurteilt. Die Kastrations-Aussagen waren seither nicht die ersten fragwürdigen Äusserungen seinerseits.

Quelle. jackson.ch, facebook.com