• Teaser

  • Grosse Neuigkeiten in drei Tagen – UPDATE

    19. Februar 2013

    Auf der offiziellen Facebook Fan Page von Michael Jackson wurde ein Foto eines kletternden Artisten mit dem Bildtitel `Klettere an Bord und sieh in drei Tagen die grosse Neuigkeit` gepostet.

    Es wird vermutet, dass diese Meldung die Ankündigung der geplanten Cirque du Soleil Show in Las Vegas sein soll. Wir haben hier bereits über die Show berichtet, welche als festes Spektakel in Las Vegas umgesetzt werden soll. Nun heisst es abwarten, ob sich diese Vermutung behauptet, und welche Neuigkeiten in drei Tagen veröffentlicht werden. Der Titel der Show ist bis anhin noch nicht bekannt, es wurde jedoch mitgeteilt, dass das Aushängeschild eine Zahl sein wird. Was denkt ihr, welche Zahl passend zu Michael Jackson sein könnte? Wir sind gespannt.

     

    UPDATE: Der Estate bestätige soeben, dass es sich bei der Neuigkeit tatsächlich um die neue Show im Mandalay Bay in Las Vegas handelt. Der Name des Spektakels ist jedoch weiterhin unbekannt. In knapp zwei Tagen wissen wir mehr.

    Quelle: jackson.ch, facebook.com, The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™

    Ein Kommentar zu “Grosse Neuigkeiten in drei Tagen – UPDATE

    1. Danielle

      777

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.