Happy Birthday Michael Jackson

29. August 2019

Michael Jackson wäre heute 61 Jahre alt geworden. Noch heute zählt der King op Pop zu den Ikonen der Musikgeschichte. Mit seiner Musik, seinem Tanz, seinem Stil und seinem humanitären Wirken hat er die Popkultur grundlegend geprägt.

Wir freuen uns, Michael an der MJ Night am 21. September 2019 im Mundwerk Zürich mit euch zu feiern.

Hier die Geburtstagsüberraschung zu Michaels 39. Geburtstag im Jahr 1997. Während der HIStory Tour in Kopenhagen wurde Michael mit einer Marschkapelle und einem Geburtstagskuchen auf der Bühne überrascht. Er beschrieb diesen Moment als einer der besten.

„I realized that I’ve got family all over the world, everywhere I go. Because my fans really show me the love and I love them just as much.“




We thank you. Happy Birthday Michael!!

2 Kommentare zu “Happy Birthday Michael Jackson

  1. Marketa Römer

    HAPPY BIRTHDAY DEAREST MICHAEL,

    … we miss you so very much…

  2. Regina Kwaschny

    Wunderschön😍 das hat MJ verdient für immer😚

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.