• Teaser

  • Video-Update: Happy Birthday, Michael

    29. August 2021

    Heute wäre Michael Jackson 63 Jahre alt geworden. Sein Geburtstag wurde vom Estate in Las Vegas gefeiert.

    Gestern wurde Michaels Geburtstag im Vorfeld der ONE Show in Las Vegas gefeiert. Der Nachmittag startete mit einem Tanzcontest, an dem die Fans vor Jamie King und Rich & Tone Talauega ihr Talent zeigen durften.

    Erst kürzlich wurde bekanntgegeben, das das Brüderpaar Rich & Tone Talauega zum Kreativteam des offiziellen Musicals „MJ“ gehören. Sie wurden von einem Tänzer und Choreographen Michael Jacksons entdeckt und für die HIStory Tour als Tänzer beigezogen. Hier ein neuer Artikel von „Broadway World“ Rich + Tone Talauega Join MJ THE MUSICAL Creative Team

    Die Geburtstagsfeier im Mandala Bay wurde mit einem Q&A mit Kenny Ortega fortgesetzt, der über die HIStory Tour sprach. Michaels letzte Welttournee feierte vor 25 Jahren am 7. September 1996 in Prag Premiere.

    Es folgte ein Meet und Greet mit dem Team der Nachlassverwaltung und ihren geladenen Gästen aus Michaels früherem Umfeld. Auch Designer Michael Bush war vor Ort und signierte seine Bücher.

    Auch wir sagen: Happy Birthday Michael Jackson! Mit was er uns wohl noch alles überrascht hätte!?

    Wir freuen uns, Michaels Vermächtnis bald mit dir zu feiern: Am Samstag, 18. September 2021, lädt jackson.ch nach Zürich-Oerlikon ins Mundwerk Kulturbiotop ein.

    Das Programm:

    18 Uhr: MJ Shop / Meet The Fans

    19 Uhr: HIStory 25! Das Jahr 1996…

    20 Uhr: Exklusive und rare Versionen (Tanzset) / Bryan Jackson777

    21 Uhr: DJ Little Maze / DJ Waltee / Cyril Kaufmann

    Wir freuen uns, mit dir bis in die Morgenstunden zu tanzen!
    Weitere Acts möglich

    Bedingung für den Einlass ist ein Covid-Zertifikat. (Getestet, geimpft oder genesen.) Dazu ein amtlicher Ausweis.

    Den Eintrittspreis bestimmst du. (Mindestens 15.-)

    https://www.facebook.com/events/505298920534458/