• Teaser

  • «HIStory Continues» mit DJ Little Maze & DJ Waltee

    11. August 2020

    Wir freuen uns zwei routinierte DJs für den „HIStory Continues“ Event am 19. September anzukündigen: DJ Little Maze & DJ Waltee.

    Aufgrund der ausserordentlichen Lage, lassen wir am Abend nur 50 Gäste in den Club. Für den Podcast am späten Nachmittag sogar noch weniger. Eine Voranmeldung ist deshalb zwingend.


    Anmelden kannst du dich und deine Freunde unter event@jackson.ch mit folgenden Angaben:

    • Vor- und Nachname
    • Postleitzahl
    • Handy-Nr.

    zudem müssen wir wissen, ab wann du dabei sein möchtest:

    • Podcast ab 16 Uhr
    • Party & Tanzauftritte ab 20 Uhr

    Anmeldeschluss: Mittwoch, 16. September.

    Wir senden dir anschliessend eine Bestätigung mit Angaben, wie du dein Eintrittspreis von 15.- vorab oder im Lokal überweisen kannst (via. Bank, PayPal oder TWINT). Es ist auch eine Barzahlung möglich.


    Das Programm: 

    Ein Vierteljahrhundert nach Erscheinen von «HIStory» feiern wir das grandiose Album: «HIStory Continues!»

    Samstag, 19. September 2020

    Mundwerk KulturbiotopDörflistrasse 76‎, Zürich Oerlikon

    Ab 16 Uhr: «HIStory» – die Storys zu den Songs!

    Wir zeichnen einen Podcast auf – moderiert von Radio 1 Musikchef Dani Wüthrich. Zwischen den Gesprächen zeigen wir die Clips, spielen die Originale, hören Remixes und Exklusives. Der Club ist bestuhlt. Hier Infos zum Moderator und den Gästen.

    19 – 20 Uhr: Verpflegungspause 

    Wir nehmen Pizzabestellungen auf. Es darf auch ein Abendessen mitgebracht werden. (Verpflegung im Freien, überdacht)

    Ab 20 Uhr: Tanz-Auftritte, DJ Little Maze, DJ Waltee, MJ-Shop etc.

     

    Beide DJs sind seit Jahrzehnten aktiv.

    DJ Little Maze ist bereits zum dritten Mal an einer jackson.ch Party dabei und spielt an diesem Abend ausschliesslich MJ. Der Drummer von OrgzeptorDJ Waltee, wird den Abend mit seinem Jackson-Set ergänzen.

    Der Event hier auf Facebook.

    Eintritt: 15.-, wer möchte, darf gerne mehr geben.

    Corona: So schützen wir uns

    Hier ein Merkblatt von Gastro Suisse. Die Hinweise vom Bundesamt für Gesundheit hier.

    Falls eine Durchführung aufgrund von Corona-Sicherheitsvorschriften im kleinen Mundwerk Kulturbiotop nicht möglich ist, bestehen Ausweichmöglichkeiten in Zürich-Oerlikon, ev. überdacht im Freien. Wir halten euch auf dem Laufenden. Selbstverständlich wird der Eintrittspreis je nach Änderung zurückerstattet. Der Event findet auf jeden Fall in irgend einer Form statt.

    Ein Video von einer spontanen Tanzeinlage während der Michael Jackson Night 2019:

     

    Ein Kommentar zu “«HIStory Continues» mit DJ Little Maze & DJ Waltee

    1. komet13

      hi ihr lieben,

      ich finde es einfach nur grandios, dass ihr in diesen corona zeiten so ein schönes event auf die beine stellt..

      ich würde mich am liebsten sofort anmelden..
      da ich zu den gefährdeten gehöre, will ich niemanden potentiell anstecken und andersherum auch nicht..

      ich wünsche euch alles liebe und viel freude..
      und bin sehr genügsam in meinem hoffen, dass wir covid19 gemeinsam in den griff bekommen..

      liebe grüsse in die schweiz
      von komet aus germany

    Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.