• Teaser

  • HIStory Statue im Mandalay Bay enthüllt

    1. August 2016

    In Las Vegas wurde im Mandalay Bay eine HIStory-Statue enthüllt. Hier das Video davon mit einer Scream-Performance von Cirque du Soleil:

    Darsteller von Cirque du Soleil’s „MICHAEL JACKSON ONE“, die Nachlassverwaltung und das Mandalay Bay haben am Donnerstag eine HISTory Statue in einer Lobby vom berühmten Hotel in Las Vegas enthüllt und dazu den Song „Scream“ dargeboten, die erste Single vom HIStory-Album. HIStory wurde zum meistverkauften Doppelalbum aller Zeiten.

    Am 27., 28. und 29. August wird im ONE-Theater eine dreitägige Geburstagsfeier zu Ehren vom King of Pop stattfinden. Nebst der von Diana Walczak für die HISTory Promotion geformten Statue, sind im Mandalay Bay auch die rot-goldene Jacke zu sehen, die MJ während den American Music Awards 1984 getragen hatte, sowie schwarze Tanzschuhe mit den dazugehörigen mit Kristallen überzogenen weissen Socken.

    In Gary, Michael Jacksons Geburtsort, findet bereits zum siebten Mal eine Michael Jackson Geburtstagsfeier statt, die nicht vom MJ Estate, jedoch von Katherine Jackson und weiteren Familienmitgliedern unterstützt wird. Hier Infos zur Birthday-Celebration in Gary vom 26. und 27. August.

     Quelle: jackson.ch, reviewjournal.com, youtube.com