Hommagen in Gedenken an Michael

1. Juli 2022

Vom eindrücklichen „Making HIStory with MJ“ Event in Dierks Studio haben wir Fotos online. Ein Artikel und Interviews mit Brad Buxer und Fotograf Steven Whitsitt folgen bald.

 

Zudem ein New Jack Swing Musikspezial, der Event-Flyer für die MJ Night am 17. September und zwei spannende Links:

Der französische Autor und „On The Line“ Fanclub-Präsident Brice Najar, der den Event in Dierks Studio organisiert hat, führte kürzlich ein spannendes Interview mit TJ Jackson, bei dem auch der Support ihres Onkel während den Aufnahmen für ihr „Brotherhood“-Album im Jahr 1995 zur Sprache kam: Interview with TJ Jackson – BRICE NAJAR

Eine schöne Webseite über Michael Jackson, die nach seinem Tod erstellt wurde, ist etwa diese hier: https://www.michael-jackson-memorial-germany.com/

Vonseiten jackson.ch ist ein neues Musikspezial verfügbar, das am Mittwoch live in der Sommerbar vom Winterthurer Salzhaus und im Radio Stadtftilter zu hören war: Eine Hommage an Teddy Riley und Michael Jackson in Form eines New Jack Swing Spezials.

Es war die Musikrichtung, die Michael Jackson besonders gefiel, als er sich nach „Bad“ von Quincy Jones loslösen und eine neue Richtung einschlagen wollte. So sind einige New Jack Swing Hits von Ende der 1980er und von den frühen 1990er Jahren zu hören. Ab der 28. Minute im DJ-Set ist ein „Remember The Time Bonus Beat“ zu hören, der exklusiv auf seltenen Promo Tonträgern zu hören ist.

Einen ganzen Event lang ausschliesslich Michael Jackson zu hören gibt es bald an unserer traditionellen MJ-Party…

Wir freuen uns, mit dir Michael Jacksons Vermächtnis am 17. September 2022 in Zürich zu feiern. Drei DJs spielen eine ganze Nacht lang alles tanzbare von und mit dem King of Pop – und fünf Performer werden den Tanz-Abend mit kurzen Auftritten anheizen. Weitere Infos hier: Michael Jackson Night 2022