Links2

Im Shop bestellen:

featurings-bt cover_bad25
cover_calendar2012 cover_bookmaninthemusic
Header2
Oben_Buttions
Oben_Buttions
Flyer_250611_BarRouge_sm1

Michael Jackson Remember Night

Samstag 25. Juni 2011, Bar Rouge Basel, ab 22 Uhr

Nach zwei erfolgreichen Michael Jackson Remember Nights spannen die Bar Rouge und Jackson.ch erneut für eine einzigartige Party zusammen: Eine Nacht, in der nur Songs von ihm gespielt werden – dem King of Pop.

Auf dem 30. Stock wird DJ Thomas U. durch die vielen Songs von Michael Jackson führen. Er verfolgt dessen Karriere seit 20 Jahren und wird beweisen, dass auch eine 100% MJ Party Abwechslung garantiert.

Wir freuen uns auf ein tanzfreudiges Publikum, das Michael Jackson an seinem Todestag in Ehren gedenkt und die Freude, die er mit seiner Musik verbreitete, am Leben erhält.

22 - 04 Uhr / Ab 21 Jahren.

Bei Jackson.ch angemeldete Gäste bezahlen nur 15 Franken Eintritt.
Über 35-Jährige erhalten gratis Eintritt.
 

Anfahrt: Ab Basel Bahnhof: Tram 2 Richtung Badischer Bahnhof bis Haltestelle Messeplatz.

Fahrplan: www.sbb.ch

Karte mit Parkplatz Informationen, auf map.search.ch (Bar Rouge, Messeplatz 12, 4058 Basel)



Blick auf den Messeturm (Bar Rouge):

messeturm-sm

Bild vom Messeplatz: maps.google.com

--------------------------------------------------------------------------------------------------------