Links2

Im Shop bestellen:

featurings-bt cover_bad25
cover_calendar2012 cover_bookmaninthemusic
Header2
Oben_Buttions
Oben_Buttions

Dallas Austin
geboren 1970, Atlanta

Komponist, Produzent, Musiker, Arrangeur

dallasaustin

Der talentierte Dallas Austin schreibt und produziert Songs, spielt verschiedene Instrumente und gilt als erfolgreicher Talentsucher. Durch seine Zusammenarbeit mit Boyz II Men zog Austin erstmals grosse Aufmerksamkeit auf sich.
Er arbeitete mit vielen weiteren namhaften Künstlern, darunter Gwen Stefani, Pink, Madonna, Anastacia, Monica und TLC. Die letzten Beiden wurden vor allem dank ihm bekannt. Auch für Janet Jackson produzierte er für Alben wie Damita Jo (2004) und Discipline.

Michael Jackson arbeitete mit ihm Mitte der neunziger Jahre. Neben zwei Songs auf dem History Album, machte er Remixes für den Song They Don`t Care About Us.

Dallas Austin entdecken bei:

logo-cedesm   logo-itunes
  logo-amazon      

Offizielle Seiten:

www.myspace.com/dallasaustin


Zurück zu:
History


Quelle: div., wikipedia