Links2

Im Shop bestellen:

featurings-bt cover_bad25
cover_calendar2012 cover_bookmaninthemusic
Header2
Oben_Buttions
Oben_Buttions

book-fotografien-4-sm

Michael Jackson Fotografien 1974 - 1983 (Edel)

Klick auf die Fotos für eine grössere Ansicht!

Das A4 grosse Buch zeigt einen ehrgeizigen Michael Jackson auf dem Weg zum King of Pop, eine faszinierende Persönlichkeit, die die Welt leider noch immer kaum kennt. Abgesehen vom offiziellen Opus kann keine Neu-Veröffentlichung mit diesem eindrücklichen Bildband mithalten und den Fans einen so tiefen Einblick in Michael`s Leben bieten...

Schlagen wir das Buch auf: Michael Jackson liegt auf der Bühne, umringt von jubelnden Fans - die zweite Doppelseite zeigt Michael auf seinem Bett, verschlafen die Augen reibend.

Intime und unveröffentlichte Bilder bringen dem Betrachter Michael nicht nur als Entertainer, sondern auch als Privatperson näher.
Kurze Anekdoten und eine Bildlegende vermitteln einen spannenden Einblick in seine sensible und kreative Persönlichkeit.

book-fotografien-1-sm
book-fotografien-3-sm

Entdecke auf über 140 Seiten Michaels Träume, seinen Humor, wie er mit seiner Berühmtheit umging und eine Fotosession, von der Michael so begeistert war, dass er sie Diana Ross schenkte.

Todd Gray begleitete Michael Jackson während Off The Wall und Thriller als persönlicher Fotograf.

book-fotografien-2-sm


Hier kannst du das Buch bei Amazon oder Cede.ch bestellen

 

book-fotografien-toddgray

Achtung: die Fotos sind rechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden