Links2

Im Shop bestellen:

featurings-bt cover_bad25
cover_calendar2012 cover_bookmaninthemusic
Header2
Oben_Buttions
Oben_Buttions


 

17.06.12: Im April 1997 war Michael anlässlich der Enthüllung seiner Wachsfigur im Musée Grévin in Paris und zeigte sich seinen Fans... Unser DJ von der Michael Jackson Remembrance Night am kommenden Samstag, machte auf der Jackson.ch Facebook Seite auf das schöne Video aufmerksam.

 


10.06.12:
Die Single „I Just can’t stop loving you“ ist jüngst nach 25 Jahren zum zweiten Mal als Single erschienen. Der Song gelangte damals auf Platz 2 der Schweizer und Deutschen Hitparaden. Zur Erinnerung an die „Bad“-Ära, führen wir eine Live-Performance des Songs zu Gemüte.

 



03.06.12:
Donnertag, 16 Juni 1988: Jeden Moment wird der King of Pop in Basel mit seiner Show loslegen! Die Fans sind ausser sich – das erste Mal, dass Michael Jackson in Basel spielt! Und erst das zweite Mal in der Schweiz, doch der Auftritt 1979 in Genf mit The Jacksons hatte die breite Öffentlichkeit nicht notiert. Wer hätte damals auch gedacht, dass aus diesem Michael Jackson einmal der Mega-Star würde, der er nun war. Der berühmteste Entertainer der Welt mit Hits wie „Rock With You“, „Billie Jean“ oder „Smooth Criminal“ im Gepäck! Im Goodie der Woche ein Tagesschau Bericht von eben geschildertem Konzert. Bilder der Fans im St. Jakob Stadion und Michael, der Heartbreak Hotel in ticket-bad-tour-basel_smBasel performt.

Fast 25 Jahre später wird der King of Pop in Basel noch immer gefeiert – am 23. Juni lädt Jackson.ch und die Bar Rouge in den Messeturm ein, um hoch über der Stadt eine Nacht lang nur ihn zu feiern! Mit zwei Floors - auf dem 30. Stock wird die ganze Nacht Michael Jackson gespielt.
Alle Infos zum einzigartigen Michael Jackson Event hier.

 



£27.05.12:
Who's Bad? Mit der spektakulären Bad Tour zog Michael die ganze Welt in seinen Bann – dank den fast unzähligen Konzerten und Touren mit seinen Brüdern, war Michael bereits damals unglaublich routiniert, unglaublich fit, und noch immer unermüdlich hungrig auf die Publikumsreaktion. Schliesslich spielte Michael ausserhalb der USA noch nie vor so grossen Menschenmengen!

Voller Vorfreude auf die Bad Tour DVD präsentieren wir im Goodie der Woche eine tolle englische Dokumentation, mit einem der wenigen Interviews die Michael damals gab. Die zahlreichen Konzert-Aufnahmen zeigen Michael in einem roten T-Shirt, das er in Tokyo 1987 statt dem silbernen (oder schwarzen) Shirt trug. Ausserdem zeigt die 20-minütige Doku Backstage Aufnahmen und Michael beim Einkaufen.

 


20.05.12:
Im Goodie der Woche bis vor kurzem noch nie gesehene Aufnahmen von Michael beim proben von Tanz-Moves. Es handelt sich um einen längeren Ausschnitt, als Michael bereits in den Private Home Movies gezeigt hatte. Die Aufnahmen entstammen unseren Informationen nach einer neuen Dokumentation über Cirque du Soleils Immortal Tour, die ARTE am 24. Juni um 20:15 Uhr zeigen wird.

 


Goodie Archiv 4