Links2

Im Shop bestellen:

featurings-bt cover_bad25
cover_calendar2012 cover_bookmaninthemusic
Header2
Oben_Buttions
Oben_Buttions

Meeting im King of Pop Museum am 6. April 2012

Am Karfreitag, 6. April 2012, findet ein Meeting im King of Pop Museum statt. Ab dem Nachmittag laden wir ein,
die Ausstellungsstücke zu betrachten und im Restaurant über Michael Jackson zu diskutieren.
Wir vom Jackson.ch Team sind ab 16 Uhr vor Ort. Die Brasserie hat bis Mitternacht geöffnet.

Ab 18 Uhr bietet ein Fan seine Sammlung zum Verkauf an, die gegen 200 Tonträger, Magazine und vieles mehr beinhaltet. Von der Jackson 5 bis Dangerous Era!
 

kop-museum-logo


Restaurant Brasserie / King of Pop Museum

Oberdorfstrasse 15, 3612 Steffisburg (Nähe Thun)

 

Reservierung nicht nötig: Es gibt genug Sitzplätze, um ein Abendessen einzunehmen. Die Menükarte ist hier online

„Meeting“-Tisch: Wer alleine kommt, darf gerne an einen Tisch sitzen, an dem wir euch einander vorstellen werden. (Wir kennen das Problem, dass es nicht immer einfach ist, Jemanden zum mitkommen an einen MJ Event zu bewegen)


ANREISE mit der Bahn: Mit dem Zug bis nach Thun, von dort mit dem “Bus 1395” bis zur Haltestelle Steffisburg, Dorf

Fahrplan: www.sbb.ch / Und hier der Lageplan auf Google Maps.

 

Über das Museum:

Das King of Pop Museum wurde von Thomas Käppeli gegründet, dem früheren Besitzer von der King of Pop Bar, die ihre Türen in Thun geöffnet hatte. Anfang 2004 musste er die Bar leider schliessen. Erst seit dem August 2009 erblickten einige der “alten” Ausstellungsstücke wieder das Tageslicht: In den Kellerräumlichkeiten der Brasserie 98 in Steffisburg wurde ein King of Pop Museum eingerichtet. Wir haben an der Eröffnung einen Artikel geschrieben, über das Museum und die persönlichen Treffen von Käppeli mit dem King of Pop: Artikel: “Michael wartet auf dich!”