• Teaser

  • Im Fokus: Blood On The Dancefloor

    16. September 2013

    Auch wenn Michael grosse Kritiken für sein 1997 veröffentlichtes Album Blood On The Dancefloor einstecken musste, wurde dies (nicht zu Unrecht) das meistverkaufte Remix Album aller Zeiten. Neben den acht Remix Songs sind auf dem Album aber auch fünf neue Songs zu finden, über die ein kürzlich veröffentlichter Artikel einige Infos kurz zusammenfasst.

    Erfahre hier mehr über den Artikel und die Songs, wie ursprünglich der Titel ‚Is It Scary‘ als Soundtrack für die Adamms Family gedacht war, was für eine Metapher hinter dem Titeltrack ‚Blood On The Dancefloor‘ stecken könnte und wie viel Emotionen und Hintergründe in ‚Ghosts‘ stecken. Hier noch zwei Artikel von jackson.ch über das Album: Übersicht & Review.

    Lass uns in den Kommentaren wissen, was du zu dem Album denkst. Gefallen dir die Remixes oder beigeistern dich die Originale auf dem Album? Wir sind gespannt auf eure Meinungen!

    Quellen: jackson.ch, sosogay.co.uk