IMAX: Thriller in 3D

10. September 2018

Michael Jacksons Nachlassverwalter und IMAX gaben bekannt, dass die neue 3D-Version vom „Thriller“-Clip ab dem 21. September in IMAX-Kinos gezeigt wird. Hier eine Vorschau:

Bereits während den „Scream“-Release-Partys wurde den anwesenden Fans der neu entwickelte 3D-Clip gezeigt. Nun wird er in IMAX-Kinos gezeigt, und zwar ab dem 21. September im Vorspann vom Film „The House with a Clock in its Walls“. (Auf deutsch: „Das Haus der geheimnisvollen Uhren“)

Ob Thriller 3D auch im IMAX Luzern-Verkehrshaus gezeigt wird, haben wir angefragt. Updates folgen.





Quelle: jackson.ch, imax.com, facebook.com/michaeljackson, collider.com, YouTube.com

Ein Kommentar zu “IMAX: Thriller in 3D

  1. Markus

    Wenn die 3 D Version auf Blu Ray rauskommen würde, würde ich die gerne kaufen…. leider haben die TV-Hersteller ja das 3 D Format beendet…..es ist allgemein immer von Vielfalt die Rede…da hätte man das 3 D Feature auch behalten können…auch wenn es nicht so häufig benutzt wurde….ich jedenfalls stehe auf 3 D und hoffe dass noch einige interessante Filme auf 3 D Blu Ray erscheinen werden….Und zum Thema „Imax“ ….da bin ich früher des öfteren nach München gefahren…aber da ist schon lange nix mehr mit Imax…..das gibt es da auch nicht mehr….

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.