In Memory of

25. Juni 2021

Vor 12 Jahren gestorben, lebt Michael dennoch in unseren Herzen weiter…





This Is It stammt aus Michaels Anfangszeiten als kreativ unabhängiger und eigenständiger Musiker, der die Herzen rund um den Globus bis heute erobert.

Best of Joy ist eines der letzten Stücke, das der King of Pop eingesungen hatte und das möglicherweise während den This Is It Konzerten in London als Single veröffentlicht worden wäre.

Rest in Peace, lieber Michael! Wir sind dir unendlich dankbar, für alles, was du uns dein Leben lang von dir geschenkt hast!





4 Kommentare zu “In Memory of

  1. Regina Kwaschny

    Mj unsterblich✌✌👌👌❤

  2. Bärbel

    Unser lieber Michael lebt in unseren Herzen weiter . Er wird auf der ganzen Welt geliebt und wird nie vergessen werden.
    Gone too soon Michael
    I love you more !!!!!!!!!?

  3. Claudia

    Lieber Mike, die Welt mit dir war schöner. Wir vermissen dich. Danke für alles, was du uns gegeben hast. Rest in Peace. Was für ein Verlust in vielerlei Hinsicht. I love you more. ❤ 🌻

  4. Guenter Losche

    Was für ein über alle Masen begabter und außergewöhnlicher Mensch und Künstler. Die Welt ist ohne ihn ärmer geworden. Michael, ich liebe Dich! Warum ist soviel schändliches über Dich erzählt worden? Dabei wohnte soviel Liebe in Dir. Vielleicht war die Welt einfach nicht ‚reif‘ für jemanden wie Dich?! In tiefster Liebe und Dankbarkeit für Dich Dein Günter.

Die Kommentar-Funktion ist geschlossen.