• Teaser

  • „In The Studio with MJ“ in Berlin und London

    2. Oktober 2016

    Hier vorab einige Fotos aus Brad Sundbergs Archiv, die erahnen lassen, wieviel Zeit er mit dem King of Pop verbracht hat. Sundberg kommt mit seinem exkusiven Seminar „In The Studio with Michael Jackson 2016“ am 21. und 22. Oktober nach Berlin. Es gibt noch Tickets!

    Die einmalige Gelegenheit mit Michael Jacksons Tontechniker Brad Sundberg in den Studio-Alltag mit dem King of Pop einzutauchen und die legendären MJ-Songs neu zu entdecken: „In The Studio with Michael Jackson“ ist im Jahr 2016 angelangt. Brad Sundberg spielt jede Menge, die du so noch nie gehört hast… Der kleine Rahmen der Seminare ermöglicht den Fans, Fragen zu stellen, während Sundberg von der Arbeit mit dem King of Pop berichtet: Amüsante Anekdoten und hochinteressante Details aus den Studio-Sessions sowie vom Einrichten der Neverland-Ranch. Sundberg verehrt Michael Jackson als Musik-Genie genauso wie er ihn über die Jahre als einzigartigen und gutmütigen Menschen schätzen gelernt hat.

    Infos und Tickets: http://inthestudiowithmj.com oder auf Facebook

    Die Details zu Berlin:

    Fr, 21. Oktober 2016: In The Studio with MJ: The Remix – Friday Night VIP Event
    18 bis 22 Uhr; Berlin, Funkhaus Studio

    Sa, 22. Oktober 2016: In The Studio with MJ 2016 (inkl. Neverland-Tour)
    11 bis 19 Uhr; Berlin, Funkhaus Studio

    Brad Sundberg als Santa Claus verkleidet während den History-Sessions:

    Weitere Fotos gibt es auf der Webseite vom Seminar „In The Studio with MJ“. Besonders interessant sind auch seine privaten Fotos von Neverland.

    Quelle: jackson.ch, inthestudiowithmj.com; Fotos: inthestudiowithmj.com